Steinwochenenden      

Steinwochenenden

 

Steinwochenenden

 

Steinwochenenden

 

Steinwochenenden

Mir ist es ein großes Anliegen, mein meditativ-ganzheitliches Gestalten beim Unterrichten an andere weiterzugeben.

Dazu veranstalte ich sogenannte Steinwochenenden in meiner Werkstatt in Mühltal-Trautheim.

Daraus haben sich unterschiedliche Angebote entwickelt: mit Speckstein oder aber im Doppelwochenende auch mit rotem Sandstein aus dem benachbarten Grasellenbacher Steinbruch.

____________________________________________________________________________________________


Arbeiten im Steinbruch      

Arbeiten im Steinbruch

Arbeiten im Steinbruch

 

Immer wieder lade ich für etwa 10 Tage zum Arbeiten mit größerem Gestein in einen Steinbruch ein. 2006/07 z.B. in den Steinbruch von Burgpreppach/ Franken ( zwischen Coburg und Bamberg ) Dort wird wunderschöner- meist mit Eisen verbundener -Gelbsandstein abgebaut. Manche TeilnehmerInnen reizt es dann, mal richtig groß zu arbeiten. Diese Werke sind jetzt dort vor Ort zu sehen.

 

Arbeiten im Steinbruch

 




 

zu den Veranstaltungen


Eva-Gesine Wegner, Jadeweg 6, 64287 Darmstadt - Tel.  0152-0850 2610 - email: evagesine.wegner@arcor.de ©